[Vorherige News : "Flames of War und GW News"] [Archiv Index] [Nächste News : "Neues von Dark Sword"]

03/11/2011 News : "Hölle, hölle, hölle"

110311 (9k image)Update : Die Grey Knights lassen sich vorbestellen !
Recycling ist schon ne feine Sache, das wissen auch die Leute bei Cipher Studios, den Machern von Anima Tactics. Also haben sie sich der herrenlosen Miniaturen von Helldorado angenommen, ihnen neue Boxen und Blister verpasst und bringen das ganze Spiel mit überarbeiteten Regeln wieder raus. An sich schon klasse, da die Miniaturenreihe einige wirklich schöne Modelle beinhaltet, aber es kommt noch besser, denn alles ist auf deutsch ! Im Mai gibt es das gebundene Regelwerk, bis dahin kann man aber schonmal mit den Quickstartregeln aus den Starterboxen spielen.
Ende April kommen weitere Neuheiten für alle drei Spartan Games Systeme, hier ist eine Übersicht.
Die Preise und Details der Vietnam Reihe wird man leider erst im neuen Wargames Illustrated Heft 282 finden, mit dabei ist das komplette Regelheftchen. Die Auflage wird wahrscheinlich daher recht schnell vergriffen sein, ihr wisst, was zu tun ist !
Ansonsten ein schönes Wochenende für alle Leser smile


Antworten : 1 Kommentar


Helldorado auf Deutsch das ist klasse ... verdammt Vietnam bei Flames of War ... das ist nicht sehr schön ... für den geldbeutel wink
Gepostet von : Pardona am 12.03 - 02:11