[Vorherige News : "Feuer frei !"] [Archiv Index] [Nächste News : "Schönes Wochenende Angebot"]

03/09/2011 News : "Flames of War und GW News"

110309 (11k image)Haufenweise Polen gibt es diese und nächste Woche als Neuheiten bei Flames of War. Besonders interessant dürften die limitieren Boxen des Polish Armoured Trains und der Kavallerie sein, da beide nur limitiert angeboten werden. Rechts in der Neuheiten-Leiste findet ihr die komplette Liste, dazwischengemogelt hat sich auch der neue Freebooter Goblin, der Anfang nächster Woche hier sein wird. Bereits im April startet die eigenständige Vietnam Reihe, vor allem die Flugzeuge und Hubschrauber sehen cool aus smile
Ende nächster Woche bekommen die Dark Eldar ihre Verstärkung, hier kann nur zum Vorbestellen geraten werden, denn die Stückzahlen sind mal wieder sehr begrenzt, da unmittelbar nach Release alles zur Mailorder wandert. Würde ja vor Begeisterung gerne etwas Konfetti werfen, aber das ist uns an Fassenacht ausgegangen angry, grr


Antworten : 2 Kommentare


Für die Nordvietnamesen wird es zur Zeit noch keine Panzer geben. Also auch keine T 55, sry.

Ab wann sind die Modelle denn vorbestellbar und was sollen die Kosten?
Gepostet von : Zinnsoldat am 10.03 - 10:54


Hi,

gibt es irgendwo weitere Bilder der Vietnamtruppen? Wird es da irgendwas um de Dreh T55 geben ?

Gruß
Gepostet von : Havoc am 09.03 - 10:57