[Vorherige News : "Neues im Shop"] [Archiv Index] [Nächste News : "Hurricane Season und kein Lüftchen weht"]

02/21/2011 News : "Space Wolves zu Fuss ?"

110221 (42k image)Das muss nicht sein. Endlich hat man die Möglichkeit seine Modelle auf wirklich eindrucksvolle Reitwölfe zu setzen. Die Masquerade Modelle sind komplett aus Zinn gegossen und sind wegen ihrer Größe und Details ein Highlight in jeder Armee. Man muss die Fotos einfach mal auf sich wirken lassen, man bekommt ein Reitmonster, das seine 22 € wirklich wert ist - Soviel Zinn steckt sonst in einer ganzen Kommandobox !
Ausserdem neu im Shop und ab Ende der Woche lieferbar sind einige Minis von Cryptlock, neben dem Gwormschamanen die oft nachgefragten Sklavinnen des Händlersets. Nackte Tatsachen voraus !
Unser Previewpaket zu den kommenden Ork und Goblins ist ausgeschlachtet worden, hier gibt es Fotos zu den Gusrahmen sowie die Dark Eldar Vorbestellungen, weitere Infos auf unserer Ladenseite.


Antworten : 1 Kommentar


Der Wolf ist toll, nur sieht er mehr nach einem "echten" Wolf und nicht nach einem SpaceMarineWolf aus.
Gepostet von : Sentur am 16.03 - 05:11