[Vorherige News : "Mission erfüllt"] [Archiv Index] [Nächste News : "Colpo di Mano, Preiserhöhung"]

02/09/2011 News : "Orks & Goblins, Flames of War, Darksword, ...."

110209 (23k image)Anstatt uns nach dem Umzug ein wenig Ruhe zu gönnen, wurden wir die letzten zwei Tage von diversen Herstellern mit Vorbestellungen und Neuerscheinungen bomabardiert. Games Workshop zum Beispiel bringt am 05. März ein Armeebuch und einen ganzen Schwung an neuen Modellen für die Orks & Goblins heraus.
Die Neuheiten von Flames of War und Dark Sword Miniatures sind bereits eingetroffen und können sofort verschickt werden. Alles andere Neue findet ihr wie immer rechts in der Liste !
Für das Lager in Heidesheim und eventuell den Laden in Mainz suchen wir für den März noch Verstärkung stundenweise oder ganz vielleicht auch Vollzeit. Falls jemand sich berufen fühlt, das Hobby zum Beruf zu machen, kann er sich gerne mit einer email an mainz@fantasyladen.de melden.


Antworten : 2 Kommentare


Och naja ich denke das schaffen die nicht bei so vielen Menschen in Mainz....ich denke eher das wird nichtmal ansatzweise ein Problem big grin
Gepostet von : Javelin am 11.02 - 08:53
Na, dann drücke ich mal die Daumen, daß Ihr jemanden findet, der die entstehende Lücke im Laden füllen kann, leicht wird das nicht...
Gepostet von : Jan am 10.02 - 11:01