[Vorherige News : "Angekommen im Jahr 2011"] [Archiv Index] [Nächste News : "Alles Gute kommt von oben"]

01/21/2011 News : "Neu im Shop, Umzug des Lagers"

110121 (17k image)Kurz vor dem Wochenende haben wir heute einige Neuheiten und Vorbestellungen hochgeladen, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Von Freebooter gibt es Buscar und Lindo Guapo, zwei Söldner für Freebooters Fate. Infinity und Malifaux haben auch einige neue Minis zur Verstärkung bekommen und bereits Anfang der Woche kamen einige Truppen für Flames of War.
Vorbestellen kann man drei neue Boxen der Blood Angels : Eine Streitmacht, der Furioso Cybot und das Landungsschiff.

Es ist mal wieder soweit, das Lager ist voll und wir brauchen mehr Platz. Am 30. Januar ziehen wir ein grösseres Objekt und werden daher ab der nächsten Woche nur bedingt verschicken können. Ab dem 2. Februar ist aber wieder Normalbetrieb, das Ladenlokal im Mainz bleibt natürlich bestehen smile


Antworten : 2 Kommentare


Wird in vielen Foren von eingen auch immer wieder behauptet.

Sorry, verstehe ich aber nicht ganz.

Okay es gewinnt keinen Designpreis, sieht dem Thunderhawk aber ähnlich und passt zu SM-Bauweise.

Und zum Glück kann es nicht jeder Orden haben!
Gepostet von : Oberst_BratoX am 27.01 - 02:13


Oh Gott der Stormraven sieht ja aus wie ein Backstein mit Hummelflügeln ... okay zumindest kann man da den Gegner wohl mit bewerfen wen der frech wird wink
Gepostet von : Pardona am 22.01 - 08:52