[Vorherige News : "Neues von Privateer Press"] [Archiv Index] [Nächste News : "Klitzekleines Skriptproblem"]

12/03/2010 News : "Halbwegs gute Neuigkeiten zu Dystopian Wars"

101203 (19k image)Trotz des Schneechaos in England ist die Dystopian Wars Lieferung pünktlich auf den Weg gegangen und hat es zur Hälfte schon zu uns geschafft. 2 Kartons kommen am Montag gleich in der Frühe nach, so dass alle Bestellungen ein paar Stunden später wieder rausgehen können. Blöderweise fehlen ausgerechnet die Battlegroups und die Regelwerke, so dass wir bisher kaum eine Bestellung packen können sad
In der Wartezeit könnt ihr ein nettes Video zu Weathering-Effekten mit Pigmenten oder einige Micro-Arts Neuheiten angucken.


Antworten : 4 Kommentare


@ Tarquam Hi ich hab das Vidoe gedreht smile und bin immer für Kritik offen ,ja das mit dem Autofokus hat mich auch aufgeregt bei dem nächsten Video wirds besser ,weil ich da die Lichtverhältnisse um einiges verbessert habe .Du kannst es sonst (falls noch nicht getan) auch auf HD stellen vebessert die Quali um Einiges aber leider nicht den Fokus sad Hoffe du findest es vom Inhalt nicht auch so schlecht .
Gepostet von : Mattis am 06.12 - 12:02
Schade, dass die Dystopian Wars Sachen erst nächste Woche erscheinen. Muss ich eben noch was auf meine Lieferung warten. Aber was ja länge währt...
Gepostet von : Ferox21 am 03.12 - 07:23
Zum beispiel hat Jarhead eins gemacht, das ist echt verdammt gut. Zwar nichts was man noch nicht gesehen hat, aber einiges kurz zusammengefasst smile
Gepostet von : Opportunist am 03.12 - 07:01
Nabend,

Ist Video ist zwar nett gemeint aber von der Qualität mies. Der Autofokus der Kamera ist leider selten mitgekommen. Da gibt bessere Videos im Netz wobei man auch was lernt.
Gepostet von : Tarqaum am 03.12 - 06:12