[Vorherige News : "Newsletter November"] [Archiv Index] [Nächste News : "Frohen Feiertag !"]

11/16/2010 News : "Games Workshop Neuheiten"

101116 (22k image)Für diesen Samstag sind einige interessante Neuheiten von Games-Workshop angekündigt worden. Mit dabei ist der Monsterkoffer, der bunte Fleck auf dem Bild ist ein Giftmörser der Skaven, was deutlich macht, wie gross die Einlagen wirklich sind !
Das ist natürlich noch nicht alles, neben dem zweiten Schub der Dark Eldar gibt es noch zwei wirklich schöne Geländeteile für Warhammer Fantasy, das Schreckstein-Gemäuer und die Hexenfluchzitadelle. Die Zitadelle ist ein 4stöckiger Turm, den man modular zusammenstellen kann. Beide Bausätze sind aus richtig dickem Plastik gegossen und haben jede Menge Details, bis zum Wochenende werden wir noch einige Bilder machen !