[Vorherige News : "Dystopian Wars Tabletop angekündigt !"] [Archiv Index] [Nächste News : "Privateer, Battlefront und ArmyPainter Neuheiten"]

10/20/2010 News : "Kings of War Grundset mit deutschem Regelwerk"

101020 (11k image)Noch diesen Monat wird das heiss erwartete Regelwerk von Kings of War in deutscher Sprache der Morgoths Revenge Startbox beiliegen. Für unter 50 € bekommt man dann noch gleich zwei Armeen dazu und kann sofort nach dem Basteln und Lesen losspielen !
Die zweite Welle der Dark Eldar ist vorbestellbar und wird am 20. November ausgeliefert.
Passend zum neuen Army Paint Grundiertutorial vom GermanPainter haben wir für euch die miesesten Pinsel, die wir finden konnten im Shop aufgenommen. Für 1,80 € gibts 21 Pinsel im Set zum gnadenlosen Verheizen beim Dip auftragen smile
Alle Malifaux Spieler können sich über einige Halloween Szenarien freuen, die als pdf kostenlos von Wyrd zur Verfügung gestellt werden.


Antworten : 4 Kommentare


Die Box ist heute angekommen, super!
Gepostet von : Paladin am 28.10 - 04:13
Direkt mal bestellt, ich bin sehr gespannt. smile
Gepostet von : Jan am 20.10 - 04:39
Direkt mal bestellt, ich bin sehr gespannt. smile
Gepostet von : Jan am 20.10 - 04:39
Hui, toller Preis für die Kings-Box, und die Minis sind auch klasse. Gleich mal bestellt, ich bin auf die Regeln gespannt.
Gepostet von : Paladin am 20.10 - 03:10