[Vorherige News : "Dark Eldar zum Vorbestellen"] [Archiv Index] [Nächste News : "Schönes Wochenende News"]

10/12/2010 News : "Dystopian Wars Tabletop angekündigt !"

101012 (21k image)
Bereits für Ende November hat Spartan Games heute ein neues Tabletop angekündigt. Es spielt in einem alternativen Universum im Jahre 1870 und ist deutlich vom Steampunk inspiriert worden. Fliegende Zeppeline dienen als Flugzeugträger, gigantische Festungen rollen übers Land und auf der See lauern dampfbetriebene Schlachtschiffe. Das Ganze hat das bewährte D6 Regelsystem von Uncharted Seas und Firestorm Armada und unterstützt schon zu Beginn 4 Fraktionen. Wir haben das pdf mit allen Informationen hier für euch bereitgestellt, vorbestellen kann man ab nächster Woche.
Wer noch Gegner für Freebooters Fate sucht, kann sich im offiziellen Forum melden, dort wird gerade eine Spielerliste aufgebaut.


Antworten : 1 Kommentar


Coole Sache, is schon abzusehen wann das etwa rauskommt?
Gepostet von : fluff am 14.10 - 01:11