[Vorherige News : "Dark Eldar am Horizont"] [Archiv Index] [Nächste News : "Ade Osterferien...."]

09/30/2010 News : "Wir waren mal wieder fleissig !"

100930 (17k image)Damit unsere Kunden die hübschesten Bases von Allen haben, kann man ab sofort bei uns das Basingmaterial von MiniNatur mitbestellen. Auf der Shopseite findet man neben Laub, Grasbüscheln oder Moospolstern auch kleine Blumenarrangements für die individuelle Gestaltung. Eventuell sind auch kleinere Packs oder Sets geplant, nächste Woche werden wir uns noch in Ruhe mit dem Sortiment befassen. War nämlich wieder stressig heute, denn es sind auch noch neue Wyrd Modelle, das Skorne Armeebuch auf deutsch sowie die Vorbestellungen von Spartan Games hochgeladen.


Antworten : 1 Kommentar


Hab einiges von MiniNatur die Tage ausprobiert. Sieht echt schick aus, macht ordentlich was her und ist wirklich einfach zu setzen. Da gibt's jetzt eigentlich keine Ausrede mehr für ein hässliches, einfarbiges Base :-)
Gepostet von : Michael am 07.10 - 01:26