[Vorherige News : "Schlacht auf der Blutinsel für euch ausgepackt"] [Archiv Index] [Nächste News : "In Farbe und bunt"]

08/23/2010 News : "Die Vorbereitungen gehen weiter ..."

100823 (9k image)Mittlerweile sind alle Miniaturen aus der Blutinsel Box fertig gebürstet und wir haben eine zweite Bastelgalerie mit weiteren Bildern eröffnet. In den nächen Tagen und Wochen werden wir dann auch bemalte Miniaturen präsentieren können, der gute Malengel hat sich einen Satz Miniaturen unter den Nagel gerissen smile
Den zweiten Satz werden wir teilweise dippen, nachdem wir diesen Beitrag beim Armypainter gesehen haben. Mal schauen, ob das Ergebnis auch bei uns so überzeugend ausfallen wird !
Wieder vorrätig sind die Produkte von Toru Tech, besonders die Regimentsbases dürften momentan recht interessant sein und auch die beliebten Drehungsschablonen sind wieder auf Lager.