[Vorherige News : "Es ist nie zu spät für Early War !"] [Archiv Index] [Nächste News : "Frisch aus der Box"]

08/11/2010 News : "Schlacht auf der Blutinsel für euch ausgepackt"

100816 (16k image)Wie versprochen haben wir für euch weitere Videos und Bilder gemacht, die ganzen Gussrahmen kann man auf der Shopseite bewundern, die Videos sind in unserem neuen YouTube Channel zu finden (Klickt unten auf die Bildchen).
Sobald wir die Miniaturen alle fertig gebastelt haben, werden sie fix trockengebürstet, damit man die Details besser sehen kann und dann kommen sie nochmal vor die Linse. Die ersten Figuren haben wir nun fertig, ihr findet sie in dieser Galerie, die sich nach und nach füllen wird !

100812 (15k image)


Antworten : 10 Kommentare


Hallo!

Wirklich ein klasse Video, aber ich muß auch sagen das Nils ein paar "ähms" zuviel verwendet hat wink. Aber das bekommt er bestimmt noch hin, ich kenne das selber, hier macht wie immer Übung den Meister smile.

Würde mich freuen demnächst noch mehr von euch auf Youtube zu sehen!

Viele Grüße aus Mecklenburg an Alex und den Rest des Teams!
Gepostet von :
Christian Stein am 19.08 - 02:17


wuuuh, die moderne Welt des Youtube ist im Fantasyladen angekommen! *applaus,applaus*

Ehrlich, sehr genial und schön von den amerikanischen Vorbildern gelernt (Die größeren Shops haben da alle so ne Art Video-Blog) - würd mich freuen, da auf Dauer auch mehr zu finden als nur die Grundbox!

Grüße,
Der Ente smile
Gepostet von : Zementente am 13.08 - 10:47


Was haste für probleme mit Warhammer Fantasy finde das bessere von beiden spiel systemen.
Gepostet von : Jan am 13.08 - 07:15
Jetzt könnte der Warhammer Fanatasy-Wahn langsam mal wieder abklingen und GW sich wieder 40K zuwenden! ;-)
Drei WD-Ausgaben mit Wh40K-Nischen-Armeen, dass wäre mal was! :-)
Gepostet von : Oberst_BratoX am 13.08 - 04:28
Ich will die Box aber selber auspacken! ;-)

Im Ernst: Die Idee ist sehr gut, von mir aus gerne weitermachen. Im Endeffekt werde ich aber mehr Zeit damit zubringen, die Bilder der Gussrahmen zu durchstöbern und in Vorfreude zu schwelgen!
Gepostet von : Paladin am 12.08 - 04:14


Tolle Idee aber die Zollstäbe sind Schrott und GW hats noch immer nicht kapiert. Schlecht abzulesen. :-)
Gepostet von : Scareface am 12.08 - 03:01
Saubere Sache , so etwas hat bisher nicht einmal Gw geschafft , ich finde es richtig super das man kleine Vids über neue Sachen ins Netz stellt.
Gepostet von : Kalli am 11.08 - 11:52
@ Malkolm : Genau das dachte ich mir auch...zu viele "ähm" im Beitrag...gut, du bist ja auch noch neu im Laden wink

Aber das Teil heisst auch "GiftWINDmörser" und nicht "Giftmörser" ...ein wenig mehr Vorbereitung wie schon angemerkt..

Der nächste Beitrag wird bestimmt dann umso besser, weiter so !
Gepostet von : Chinchillaaaaaaaaaa am 11.08 - 11:40


viel zuviele ähms wink
hättest dir vorher zurecht legen sollen was du ungefähr sagen willst, aber mach dir nichts draus wink
war sonst gut
Gepostet von : Malkom am 11.08 - 07:23
Großartige Motivation junger Mann, weiter so! Ich werde Ihren Werdegang mit großem Interesse beobachten.
Gepostet von : SomeRandomGuy am 11.08 - 04:24