[Vorherige News : "Dicke Melonen"] [Archiv Index] [Nächste News : "Blister so gross wie Babies !"]

07/14/2010 News : "Neuheiten"

100714 (13k image)In der nächsten Woche werden gleich drei neue Miniaturen für Freebooters Fate bei uns eintreffen, seit gestern sind bereits einige Hordes Einheiten und der coole Flames of War Miniaturenkoffer vorrätig.
Games-Workshop hat nun die Bilder der kommenden Dämonen veröffentlicht, wir haben sie gleich mal bei den Vorbestellungen mit verlinkt, zeigen dürfen wir sie ja leider nicht mehr vor dem Release. Seit kurzem sind auch wieder Schädelwürfel und Geschützmeister Sets vorrätig, einmal konnten wir noch einen Schwung bestellen.


Antworten : 2 Kommentare


Ist geändert !
Gepostet von :
DerBesitza am 15.07 - 09:26
Eine Frage: Auf der GW-Seite haben die Jägerinnen des Slaanesh das gleiche Preisband wie die Horrors (19,50 €). Ist das ein Fehler von GW oder wird das Preisband im Fantasyladen (derzeit 26,- €) noch entsprechend angepasst?
Gepostet von : Claudio am 15.07 - 03:22