[Vorherige News : "Es läuft !"] [Archiv Index] [Nächste News : "Und weiter gehts im 15mm Maßstab"]

07/08/2010 News : "Dicke Melonen"

100708 (8k image)Sind bei dieser Hitze genau das richtige, daran musste ich eben denken ...
Ein ganzer Schwung Neuheiten ist heute eingetroffen, die Highlights darunter sind das deutsche Regelwerk für Anima Tactics und das Söldner Armeebuch für Warmachine. Ausserdem dabei die Factioncards für Hordes in englisch und das No Quarter 31.
Einige Geschützmeistersets, Schädelwürfel und Magiekarten der neuen Warhammer Fantasy Edition haben wir noch in den Bestand genommen, eventuell kommen von den ersten beiden auch noch welche nach. Morgen machen wir ein paar Fotos davon smile


Antworten : 5 Kommentare


Ach das ist auf dem Cover zu sehen... ich dachte der Besitza wäre nur pervers big grin
schade wink
Gepostet von : Malkom am 24.07 - 09:19
Bei Hitze musst du an Brustwickel denken? big grin
Gepostet von : Gitschlitza am 12.07 - 02:38
Anima Tities!
Gepostet von : Irix am 12.07 - 10:37
Yeah! Endlich ist das Anima Regelbuch draussen. big grin
Gepostet von : Wolf am 08.07 - 08:12
na klasse anfangsbild (ausschnitt) habt ihr da gewählt razz
Gepostet von : stixbert am 08.07 - 05:26