[Vorherige News : "Neues von Spartan Games"] [Archiv Index] [Nächste News : "Mantic Neuheiten"]

07/07/2010 News : "Es läuft !"

100707 (22k image)Das neue Fantasy Regelwerk und das Zubehör sind heute bei uns eingetroffen, werden gerade in den Bestand genommen und sind damit pünktlich zum Erscheinungstermin bei euch !
Leider waren die ENGLISCHEN Bücher und ENGLISCHEN Magiekarten wider erwarten noch nicht dabei, sie werden wegen der Lagereinteilung von Games-Workshop bedauerlicherweise erst Anfang nächster Woche hier sein. Die Insel wird zuerst beliefert (Britannia Rules the World), erst danach werden unsere englischsprachig bestellten Artikel rausgehen satisfied
Wer es sehr eilig hat, kann gerne noch die Sprache umtauschen, einfach eine email senden !


Antworten : 2 Kommentare


Sehr schön aufgemachtes Regelwerk, jedoch für ein Gebrauchshandbuch zum Rumschleppen viel zu ausführlich (umfangreich)= unhandlich und schwer.

Für die Widergabe der Regeln wurden die ersten 150 (von 500+) Seiten verwendet.
Die nachfolgenden über 2/3 des Buches wurden für tolle Bilder und Völker-Beschreibungen etc. gefüllt ... braucht aber zum Zocken kein Mensch.

...aber dafür, dass das Regelwerkt mit 60,00 EUR unwesentlich teuer ist als seine vorangegangen Editionen bekommt man für den Aufpreis eine Menge Zusatzmaterial... ob man nun will oder nicht.

3-4 von 5 Sternen.
LG Ben
Gepostet von : Ben am 11.07 - 05:29


Super, dann dürfte ich mein Exemplar ja pünktlich zum WE haben. *freu*
Gepostet von : Jan am 07.07 - 10:46