[Vorherige News : "Schnell nochmal die Einkaufswagen vollmachen"] [Archiv Index] [Nächste News : "Oh la la !"]

07/06/2010 News : "Neues von Spartan Games"

100706 (12k image)Die Engländer scheinen völlig hitzeresistent zu sein und kündigen trotz mehr als sonnigem Wetter jede Menge Neuheiten für den August an. Naja, die WM brauchen sie ja auch nicht mehr zu gucken, da haben sie wahrscheinlich sowieso genug Zeit wink
Für Uncharted Seas wie auch Firestorm Armada sind jeweils eine neue Fraktion angekündigt worden, Vorbestellungen nehmen wir gerne und mit Bonus entgegen.
Amazon.de hat letzte Woche offiziell ihren Lebensmittel Shop integriert, endlich braucht man das Haus gar nicht mehr zu verlassen. Als kleinen Service haben wir ein leckeres Dinner zum Klicken für euch zusammengestellt, eventuell um die neue Warhammer Edition zu feiern : Ein nettes Stück Fleisch, ein prickelnder Schluck und zum Nachtisch ein günstiges Vanilleeis (+20 € Porto), damit es nicht zu teuer wird. Wohl bekommts !


Antworten : 2 Kommentare


tja, das mit spanien war wohl eine fehleinschätzung...
Gepostet von : wm am 08.07 - 02:40
Hmm...den edlen babylonischen Tropfen hab ich mir doch direkt bestellt, und ein echtes Schnäppfchen obendrein! Nur die Form des Fleisches war bedenklich...
Gepostet von : Alexander von Eich am 06.07 - 02:44