[Vorherige News : "Wuchtig"] [Archiv Index] [Nächste News : "FoW 3.0 & Freebooter Neuheiten"]

06/22/2010 News : "So sehen sie aus, die neuen Farbdosen"

100622 (10k image)Jetzt mit durchsichtigem Deckel, ich fand die irgendwie ulkig und wollte sie euch mal zeigen ...

Ansonsten haben wir noch mehr Fotos gemacht von den Warhammer Vorbestellungen und die aktuellen Neuheiten von Flames of War sowie die neue Wargames Illustrated hochgeladen.

Im neuen White Dwarf Nummer 175 ist diesmal ein riesiges A2 Poster zur Feier der Warhammer Edition enthalten, ab Freitag können wir ihn verschicken.


Antworten : 4 Kommentare


Ganz ehrlich: Ein Klecks der Farbe auf dem schwarzen Deckel hat es doch auch getan, da sieht man doch auch welche Farbe man "greift" wink

Aber eigentlich ne nette Idee von Gw, bleibt nur abzuwarten ob das "Praxistauglich" ist- Wenn ich mir den Deckel der schwarzen Dosen von innen so anschaue, da bleibt doch recht schnell überall Farbe kleben und die "Sauerei" muss ich nicht auch noch von aussen sehen, was sicherlich bei transparenten Deckel passieren wird ^^;
(vielleicht hat GW ja eine Lösung entdeckt? Würde mich freuen wenn der Fantasyladen ein Foto der geöffneten Dose hat, das wäre cool!! )
Gepostet von : Drache am 28.06 - 09:54


Bei mir stehen die auf dem Maltisch und ich finde Nie die Farbe auf Anhieb. Dosen die bei "Orange" "Hier" rufen, wären der Hammer ;-)

Die ganz alten Dosen waren eigentlich die Besten. Ich ahb noch Farben, die sind knapp 10 Jahre alt und nicht eingetrocknet. Wogegen die Aktuellen nach 1-2 Monaten trocken sind.
Gepostet von : Oberst_BratoX am 24.06 - 05:53


Ich hab dafür immer den Deckel bemalt. ;-)
Gepostet von : Paladin am 23.06 - 02:54
Also ich find die neuen Farbdosen klasse!! ich hab sehr viele Farben in einer Kiste und wenn ich eine suche muss ich sie alle umdrehen!
Gepostet von : Chris am 23.06 - 08:00