[Vorherige News : "Ein Umzugskarton voll Neuheiten"] [Archiv Index] [Nächste News : "Ganz viel neues !"]

06/15/2010 News : "Warhammer Fantasy Regelwerk 2010"

Da braucht man nichr mehr viel zu schreiben, hier ist die Seite mit allen Vorbestellungen !
Mehr bekommen wir leider nicht, einige Sets und Miniaturen sind Mailorder only. Dafür haben wir wieder einen Vorbestellbonus eingetragen und wie ich sehe, wurde schon schneller bestellt, als ich die News posten konnte :
Herzlichen Glückwunsch, Jan, du hast als erster hier ein Warhammer 2010 Paket vorbestellt und bekommst die Marker gratis :-)


Antworten : 4 Kommentare


Jede gute Tat rächt sich : ich hab mal ne frage wenn ich das regelbuch aus der bestellung rausnehme bekomme ich die marker imme rnoch kostenlos?
Gepostet von :
DerBesitza am 03.07 - 12:15
Gleich mal englisches Regelbuch und die englischen Magiekarten bestellt... und günstiger (und hoffentlich fehlerfreier wink) als nur mit dem deutschen Regelbuch weggekommen.
Wenn das mal nichts ist, vielen Dank!
Gepostet von : Torsten am 16.06 - 02:13
Die neuen Warhammer-Sachen sehen schonmal sehr cool aus! Und der "Frühbestellerbonus" ist auch super!
Gepostet von : Paladin am 16.06 - 11:49
Danke sehr coole aktion!
Gepostet von : Jan am 15.06 - 01:01