[Vorherige News : "Kleines Shop-Update"] [Archiv Index] [Nächste News : "Neues von Tabletop Art"]

03/30/2010 News : "Last Minute Marine"

100330 (12k image)
Schneller gehts echt nicht, wer zügig noch für den Release am Samstag einige Blood Angels Marines bunt machen will, kann beherzt zum Dragon Red Primer greifen. Die Azubi Gang war mal wieder am Basteln und Malen, hier ist der Bericht cool eh?

Und während andere sich also vergnügten, habe ich fleissig Vorbestellungen hochgeladen : Warmachine, Infinity und Anima Tactics !


Antworten : 3 Kommentare


Die neuen Blood Angels, vor allem der Sanguinor, sehen echt klasse aus.

Ich will für diese neue Streitmacht gänzlich auf Metallikfarben verzichten und suche noch eine Anleitung wie ich Silbereffekte über grautönen erziehlen zu kann. Weiß jemand eine gute Quelle?
WD-Nr, Homepages?
Schöne Grüße
Gepostet von :
Ben am 02.04 - 03:21


Kannst du auf dem grossen Marinekopf im Bericht selbst sehen. Eine körnige Oberfläche hat man eigentlich nur dann, wenn man nicht genug geschüttelt hat.
Gepostet von : DerBesitza am 30.03 - 06:44
Vielen Dank für den Beitrag. Mich würde interessieren, ob es bei der Grundierung irgendwelche Probleme gab. Bei den ArmyPainter-Grundierungen soll es ja schnell zu rauen/körnigen Oberflächen kommen.
Gepostet von : Ulf am 30.03 - 04:56