[Vorherige News : "Serviervorschlag"] [Archiv Index] [Nächste News : "Wargames Illustrated Special"]

03/29/2010 News : "Kleines Shop-Update"

100329 (9k image)Da ja nun Ende der Woche die Blood Angels eintreffen werden, haben wir die 40K Auswahlseite neu sortiert und mit den aktuellen Codex-Bildern versehen. Auch einige Gussrahmen der Marines haben wir für euch fotografiert, sie sollen trotz Karfreitag pünktlich verfügbar sein. Einige mit Dragon Red grundierte und gedippte Blood Angels trocknen noch so vor sich hin, morgen könnt ihr euch hier das Ergebnis unseres Test anschauen.
Der schicke Zeppelin ist eine Neuheit für Uncharted Seas, die Ende April ansonsten mit neuen Seemonstern und U-Booten auf Tauschstation gehen.


Antworten : 3 Kommentare


die flügel sind mal saugeil und die standarte der neuen einheiten
Gepostet von : crashking am 30.03 - 10:36
Auf der Seite rechtsklicken und aktualisieren sollte helfen :-)
Gepostet von :
DerBesitza am 30.03 - 01:11
Hallo,

entweder sind meine Augen noch zu oder ich kann bei den Space Wolves und Impsen immer noch nicht die aktuellen Codexbilder sehen....

Mfg
Gepostet von : Tarquam am 30.03 - 12:37