[Vorherige News : "Flotte Feger"] [Archiv Index] [Nächste News : "Schönes Wochenende News"]

03/10/2010 News : "Neues im Shop und der Bastelecke"

100310 (12k image)Diese Woche sind bei uns zahlreiche Kleinigkeiten von diversen Herstellern eingetroffen. Der farbenfrohe Herr auf dem Bild gehört zum Beispiel zu den Jokern im Eden Tabletop und hat gleich noch weitere neue Miniaturen dabei gehabt.
Von Amera gibt es eine 70x70cm grosse Festung als Komplettpaket oder in Einzelteilen, die genug Platz für verteidigene Einheiten oder auch Panzer bietet. Vorbestellen kann man einige Modellbauartikel vom Army Painter, ein neues Spray in dunkelrot, Schnee und schicke Grasbüschel sind ab Ende März verfügbar.
Aus einigen Geländebauplatten und Modellbaubitz sind letzte Woche unten im Laden ein paar Geländestücke in Angriff genommen worden. Zwar sind sie noch nicht fertig, aber man kann jetzt schon erahnen, welche schicke Ergänzung zu jedem SciFi Spieltisch sie sein werden. Schaut einfach mal rein :-)