[Vorherige News : "Guten Rutsch ins Neue Jahr !"] [Archiv Index] [Nächste News : "Schönes Wochenende News"]

01/11/2010 News : "Neuheiten 2010"

100111 (9k image)Die ersten Neuerscheinungen des Jahres sind angekündigt worden und können auch schon bei uns vorbestellt werden. Games-Workshop lässt die Tiermenschen ab Februar in überarbeiteter Form wieder auf die Fantasywelt los und von Dark Sword kommen bereits diese Woche neue Zinnfiguren für alle Malbegeisterten unter euch.
Für alle Freunde des historischen Tabletops haben wir nun fast das komplette Sortiment von Warlord Games mit im Angebot. Mit dabei auch die Regelwerke, wer also schon immer mal seine Römer gegen die Germanen ins Feld ziehen wollte, kann dies nun im gewohnten 28mm Maßstab tun. Viele der Pike & Shotte Modelle eignen sich dabei auch prima für andere Spiele !
So langsam trudeln nach und nach wieder neue Waren bei uns ein, einiges kommt momentan wegen Ferien der Hersteller oder der Wetterverhältnisse etwas später bei uns an. Diese Woche soll nun auch das Warmachine Regelwerk MK II eintreffen, wenns mal wieder länger dauert : Schneemann bauen gehen :-)


Antworten : 2 Kommentare


Freu mich schon aufs MKII.
Gepostet von : Michael am 13.01 - 02:00
Hey! Also ich finds echt super dass ihr hier auch was für die Historical Gemeinde tut und die komplette Warlord Games Range ins Programm genommen habt.
Gepostet von : Chris am 12.01 - 10:43