[Vorherige News : "Kaum da und schon wieder weg - jedenfalls fast !"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kleines ganz gross"]

12/15/2009 News : "Es ist wieder Bastelstunde"

091215 (12k image)Und da Games-Workshop seinen Premiumhändlern ein schickes Neuheitenpaket schickt, haben sich fleissige Finger im Laden gleich mal an dem neuen, gigantischen Tyraniden Charaktermodell versucht, das man hier auch vorbestellen kann. Die Base hat etwa den Durchmesser einer normalen CD, bei Gelegenheit müssen wir mal ein Maßstab danebenhalten !
Die Terraner-Flotte von Firestorm ist auch "fertig", für den moment muss die silberne Lackierung reichen. Ihren jungfernflug hatte sich auf der neuen Spielplatte im Mainzer Laden, seht euch einfach mal die Bilder an.


Antworten : 7 Kommentare


Jupp. Soweit ich weiss soll er ne Unterstützungseinheit sein.
Gepostet von : Thomas am 19.12 - 02:36
warum steht das was von nem charaktermodell?der trygon is doch kein char oder?
Gepostet von : kevin am 18.12 - 04:24
Jetzt sogar mit Grössenanzeige, gewaltiges Vieh und der Schrecken aller Völker!!!

Mampf, absorbier, freu
Gepostet von : Dirk am 18.12 - 03:32


Hab ihn im Laden schon in der Hand gehabt.....ziemlich mächtig der gute Trygon. Ist locker doppelt so hoch wie ein Carni.^^
Gepostet von : Jordy am 17.12 - 10:59
Im neuen WD sind Bilder. Er ist auf jeden Fall größer als ein Carnifex.
Gepostet von : Paladin am 17.12 - 12:30
Hey Ho.
Wird mal Zeit für nen Richtigen Größenvergleich! Der mit mit dem Termaganten von GW ist so nichts sagend.
Gepostet von : Thomas am 17.12 - 11:40
Das ist doch mal ein richtig schickes Alien!
Gepostet von : Paladin am 16.12 - 09:47