[Vorherige News : "Kurz vor Nikolaus ..."] [Archiv Index] [Nächste News : "Hellfire and back!"]

12/09/2009 News : "Tentakelmonster und so"

091209 (12k image)Nein, wir planen keinen Mangas mit ins Sortiment zu nehmen. Das war nur das, was einige bestimmt spontan beim Anblick eines der neuen Tyraniden Charaktermodelle denken werden. Wir meinen da nicht den, der aussieht wie ein Predator oder der, der wie aus Aliens aussieht und auch die Bugs von Starship Troopers meine ich nicht. Also den anderen, den man sich auf der GW Homepage angucken kann, leider dürfen wir ja kein Bild mehr nehmen, bis die Boxen bei uns sind. Die Bestelliste ist hier zu finden, viel Spass beim Stöbern und die neue Streitmacht ist sogar schon ab Samstag verfügbar smile


Antworten : 2 Kommentare


Und sein Liebling-Eis?

Ed von Schleck !!!
Gepostet von : Hinnerk am 10.12 - 01:26


Mhhh der Toxot. sieht eher aus wie nen Cthulhu Monster :-)
Gepostet von : Maddin am 09.12 - 10:02