[Vorherige News : "30 mal werden wir noch wach...heißa dann ist Weihnachtstag ;-)"] [Archiv Index] [Nächste News : "Neuheiten, jede Menge davon"]

11/26/2009 News : "Passende Erlösung !"

091126 (32k image)Viel Text braucht ein grosses Bild und da ist uns die neue Feste der Erlösung gerade Recht gekommen. Gestern noch im Pappkarton und heute schon mitten auf der Fantasyladen Showbühne. Das Geländestück ist wirklich riesig und ein Hingucker für jeden Spieltisch. Leider nur begrenzt verfügbar, es sind aber noch viele bei uns im Vorrat.
Für die vielen Miniaturen, die euch dieses Jahr der Weihnachtsmann bringt (zum Beispiel in einer der begrenzt verfügbaren Armeeboxen), fehlt natürlich noch der passende Koffer. Hier gibt es von Games-Workshop wieder zwei Sondereditionen in rot und grün mit unterschiedlichen Einlagen. Und die Koffer sind was ? ... Genau, nur begrenzt verfügbar plain
Erst nächste Woche kommen die Firestorm Armada und Anima Tactics Neuerscheinungen, beide haben sich leider ein paar Tage nach hinten verschoben.
In der Bastelecke haben wir unsere Neodym Magnete in einen Space Wolf versenkt und auf der Ladenseite von Mainz gibt es nun oben rechts in der Infoleiste eine wachsende Galerie der Figuren aus der Showvitrine.
Einen ganzen Karton voll Neuheiten ist gestern von Microarts hier eingetroffen. Die Scheibenwelt Serie ist gleich um neun Figuren erweitert worden, dazu kommen noch neue für Sci-Fi Tabletops und die eigene Reihe der Wolsung Miniaturen ist gestartet. Und weil wir immer noch zuviel Zeit hatten, haben wir gleich mal die brandneuen Regimentsbases und Spielmarker hochgeladen und abfotografiert - die haben sie noch nichtmal im eigenen Shop gelistet razz
Die beiden Kartenspiele Munchkin und Chez Geek sind nun wieder vorrätig und grössteneteils mit Vorder- und Rückseite eingescannt im Shop gelistet.