[Vorherige News : "Neues zum Basteln, Schenken und Kaufen"] [Archiv Index] [Nächste News : "Warhammer Historical und Avatars of War"]

11/14/2009 News : "Kleinerer Umbau im Shop wegen der neuen Brettspiele"

091114 (6k image)Da wir im Mainzer Ladenlokal mittlerweile gut mit Brett-, Karten- und anderen Gesellschaftsspielen ausgestattet sind, wollen wir den Onlinekunden dieses Angebot nicht länger vorenthalten. In dieser und der nächsten Woche wird die Gesellschaftsspiel Sektion mit den bereits vorrätigen Spielen bestückt. Damit alles übersichtlich bleibt, haben wir die Shopnavigation neu sortiert und die ganzen Miniaturen in die Kategorie Tabletops/Miniaturen geschubst - ansonsten ändert sich nix. Die schicke Dame kommt so fertig prepainted aus einem Zusatzpack für Tannhäuser.
Zum Wochenende haben wir die Gruftkönige von Khemri für euch im Angebot, ansonsten Gute Erholung und noch viel Spass im Netz smile


Antworten : 4 Kommentare


Ich habe es noch immer nicht geschafft mal in Mainz vorbei zu schauen, hoffe ich schaffe es vor Weihnachten mal.

Grüße aus Trier
becko
Gepostet von :
becko am 18.11 - 03:01


;-) WAHR natürlich!!!
Gepostet von : tom am 16.11 - 02:50
leider war
Gepostet von : tom am 16.11 - 02:49
Sorry aber diese Figuren sehen arg scheiße aus sowohl die bemalung als auch die Figur als solches.
Gepostet von : crashking am 14.11 - 09:41