[Vorherige News : "Ne Runde Sache"] [Archiv Index] [Nächste News : "Fröhlichen Ferienanfang !"]

11/11/2009 News : "Neues zum Basteln, Schenken und Kaufen"

091111 (15k image)Seit heute kann man sich auch bei uns einen Gutschein senden lassen. Falls man sich z.B. mal nicht so ganz sicher ist, was denn genau der Sohnemann mit "Ich hätte gerne ein Blister Celestial Guard mit Combi Rifle und Kuang Shi Control Device" gemeint hat.
In der Bastelecke gibts schon wieder was neues, denn für unseren 40K Tisch im Laden werkeln wir zur Zeit an einigen Zaungeländestücken. Das geht erstaunlich einfach, wenn man die richtigen Materialien zur Hand hat, guckt es euch einfach mal an.
Rechts in der Neues im Shop Leiste hat sich seit gestern viel getan. Neben einigen bereits sehr aufwändig bemalten Skaven aus der Second-Hand Rubrik sind dort viele Infinity Neuheiten sowie das aktuelle Mephisto hinzugekommen. Nich vorenthalten wollen wir euch ausserdem das Spiel Götterdämmerung, hier haben wir eine Menge Bilder gemacht, morgen kommen noch welche von den in Konservendosen (ja,echt !) ausgelieferten Charaktermodellen.