[Vorherige News : "Firestorm Armada"] [Archiv Index] [Nächste News : "The next big thing"]

11/06/2009 News : "Sie baden gerade ihren Skaven darin !"

091106 (94k image)Passen zum Rattenrelease von Games-Workshop kommt nächte Woche eine fellfarbene Grundierung vom Armypainter auf den Markt. Wie das Bild rechts veranschaulicht kann man so sehr schnell seine neuen Klanratten im Tabletop-Standard bemalen - viel Spass smile
Ausserdem werden noch ein Starter-Pinselset sowie Pinsel zum Tupfen und einer für feine Details mit im Neuheitenpaket sein. Damit es auch um die Pfoten rum schick aussieht, kann man sich für eins von zwei Basing-Kits entscheiden und endlich gibt es einen Kleber speziell für Plastikmodelle.
Einen ganzen Haufen Neuankündigungen gab es auch von Games-Workshop, neben einigen dicken Spar-Armeeboxen ist für Ende November ein weiteres grosses Geländestück angekündigt, die Festung der Erlösung.


Antworten : 1 Kommentar


Respekt die Festung sieht hammer aus die ganzen Details und Schädel sind klasse endlich mal wieder etwas wirklich gutes aus dem Hause GW. Die Raumschiffe sind mir selber zu langweilig auch wenn es bestimmt viele BFG Spieler in den Bann zieht.
Gepostet von : crashking am 07.11 - 11:46