[Vorherige News : "Neues von Hasslefree"] [Archiv Index] [Nächste News : "Der Polish Bear und Cassino sind da !"]

10/30/2009 News : "Aus den Archiven ans Licht geholt"

091030 (9k image)Die Hexenjäger werden bald nur noch über die Mail-Order zu bekommen sein, erfreulicherweise hat GW aber vorher nochmal ins Archiv geschaut und einige Boxen und Blister für die Händler freigegeben. Mit dabei sind unter anderem die Schwestern oder der Immolator, natürlich haben auch wir noch ein lettes Mal zugeschlagen, hier gibt es die Restbestände. Gar nicht mehr produziert werden viele Hexenjäger Modelle, mit dabei die Grey Knights. Hier sollte man echt zugreifen, wenn man noch was braucht - irgendwann kommen sie vielleicht mal aus Kunststsoff, aber das kann noch ne Weile dauern ...
Ab heute gibt es jeden Freitag ein kleines Wochenend-Angebot, da wir eben so viel Games-Workshop hatten, starten wir als Ausgleich mit der Firestorm Bagration Box und 15% extra.
Schönes Wochenende ! smile


Antworten : 4 Kommentare


Ehm sollte des im Eintrag nicht Dämonenjäger und nicht Hexenjäger heißen ? weil der Link führt zu den Dämonenjägern
Gruss
Der Baus
Gepostet von : BlackMetalBaus am 01.11 - 02:09
Na toll, habe ich wohl nicht mitgekriegt,das GW so nen mist macht was solls.

dann muss ich nachmal zuschlagen ^^
Gepostet von : Pardona am 01.11 - 12:17


Danach werden die Boxen weg sein, viele Produkte dürfen nicht mehr online verkauft werden und müssen bei GW direkt geordert werden.
Gepostet von :
DerBesitza am 01.11 - 12:00
Na hofen wir mal das die Inqusition und die Dark Eldar nicht den weg der Squats gehen.

Seid diesem nur noch Space Marine mist, habe ich schon null lust auf 40K. egal wohin, es sind über 70% Dosen da, ne geht garnicht.

Aber supi das ihr ein paar Boxen+ Blister kriegt werde ich wohl nochmal zuschlagen

Kriegt ihr die dann weiterhin?

und noch eine Frage bei den Waldelfen steht vieles Ausverkauft dürft ihr die Blister nicht mehr bestellen oder ändert sich das irgendwan?
Gepostet von : Pardona am 31.10 - 06:07