[Vorherige News : "QUIEK!"] [Archiv Index] [Nächste News : "48 Modelle für 6,99 € - DAS IST ZVEZDA !"]

10/22/2009 News : "Neues von Hasslefree"

091022 (13k image)Nächste Woche werden die Hasslefree Neueheiten bei uns sein. Neben dem Grymn Piloten und seinem treuen Begleiter sind noch eine Cyber Assassine auf Modellbase in besonders cooler Pose erschienen sowie der Mystic Panda, ein putziges Kerlchen mit Lichtschwert.
Von Feldherr sind einige nur begrenzt hergestellte Figurenkoffer der Tobruk Edition im Shop, die sich wie immer modular mit Schaumstoffeinlagen bestücken lassen und farblich an Wüstensand erinnern.
Zum Thema begrenzt ist auch noch das Megafarbset von GW zu erwähnen, diesmal ist die Ersparnis so gross wie noch nie. Die Farben einzeln kosten schon fast 220 € einzeln und man bekommt noch haufenweise Pinsel, einen Kleber und Basegestaltungsflock hinzu. Ich denke nicht, dass die Bestände bis Weihnachten reichen, also schnell zu Zettel und Stift gegriffen, der Weihnachtsmann freut sich schon auf Post smile


Antworten : 2 Kommentare


HEY!!!! Da hab ich Geburtstag!!!! ;D
Gepostet von : KuOhn am 23.10 - 07:11
Schade nur, dass das Megafarbset erst am 31.30.2009 erscheint ;-)
Gepostet von : Nobel am 22.10 - 10:04