[Vorherige News : "Mach dir ein Bild !"] [Archiv Index] [Nächste News : "Der Berg ruft !"]

10/07/2009 News : "QUIEK!"

091007 (28k image)Nur das kaum hörbare Scharren messerscharfer Krallen auf dem steinernen Boden verrät Ihre Präsenz. Bösartige Blicke aus rot-glühenden Augen funkeln in der schattenverhangenen Nacht auf und verglühen wieder. Wie ein leiser Windhauch durchschneidet eine schnell geführte Klinge sirrend die Luft. Bevor es ahnt, wie ihm geschieht, sinkt ihr Ziel leblos zu Boden, den Verstand von tödlichem Gift gelähmt.
Tja...Skaven sind nunmal so...aus dem Schatten heraus zuschlagen und schnell wieder darin verschwinden, bevor Ärger droht.
Ein sehr sympatisches, pelziges Völkchen und ich freue mich schon gewaltig darauf, meine Nase in das am 7. November neu erscheinende Armeebuch der Nagetiere zu stecken.
Dann werden sich auch einige fies dreinblickende neue Klanratten- und Sturmratten-Modelle bei uns tummeln und ihre Schwänze verknoten, angeführt von wirklich schicken Minis wie Snikch, Kwietsch oder Quiek, die ihre Untergebenen aus der sicheren letzten Reihe vorwärts in die Schlacht treiben - während das Todesrad schlicht über alles hinwegrumpelt was ihm in die Quere kommt, egal ob Freund oder Feind. wink

Liebe Grüße


Antworten : 11 Kommentare


Diese Frage erübrigt sich, da man die meißten Modelle nur nach partiellem Zusammenbau noch vernünftig bemalen kann.
Gepostet von : Ben am 22.10 - 12:03
Wenn man sich die Gussrahmen ansieht, geht das doch noch. Scheinen gar nicht besonders viele Kleinteile zu sein.
Nur wie man das Bemalen soll, nachdem man es zusammengebaut hat, frage ich mich.
Gepostet von : Skippy am 21.10 - 06:16
Hi,
wie lange hat eigentlich das Zusammenkleben des Todesrades gebraucht? Das sieht ziemlich friggelig aus, auch wenn sich das Ergebnis natürlich absolut lohnt!
Gepostet von : Paladin am 21.10 - 01:37
Na weil, die beiden Artikel auf von GW bereits "verspätet" bekannt gegeben wurden.
Gepostet von : Ben am 17.10 - 10:01
Warum sind eigentlich sowohl Streitmacht als auch der Bausatz für die Glocke, den Menetekel & das Seuchenkatapult noch nicht im Shop?
Die sollen doch auch im Nov. kommen.
Gepostet von : Mindseye am 16.10 - 01:05
Out of topic!
Habe heut die Space Wolves Streitmacht bekommen.
Geht zwar alles immer mehr ins "Gebastel" und man wird schier irre vor Teilen in 2 Gussrahmen um nen 10er Trupp zusammen zu bauen, aber was gibts da nicht alles für schöne Möglichkeiten.

Zumal die Teile echt klasse aussehen.
... und ich bin eigentlich überhaupt kein Kunststoff-Minis freund. ... Wo sind eigentlich die ganzen schönen Metall-Minis, die lassen sich feeling mäßig besser bemalen und man hat wat in den Händen.

Haha ... kann ja mal wiede nur nen Kerl sagen.
:-)
Gepostet von : Ben am 15.10 - 05:58


Also das mit Warhammer Invasion wird scheinbar nix ... muss ich mich ausnahmsweise mal wohl woanders umschauen ;-).
Gepostet von : Grutznik am 13.10 - 07:05
tut mir leid...ich bin blind...
ich nehm alles zurück was ich gesagt habe und behaupte das genaue gegenteil
Gepostet von : Aislinn am 12.10 - 08:05
Weil die Sturmratten 20 Modelle sind und die Bihandkämpfer nur 10. Die Sturmratten sind aboslut im Rahmen, die Bihandkämpfer fallen da leider komplett raus. Daher sicherlich auch eine absolute Totgeburt.

Freu mich schon riesig auf die neuen Nager.... Kanns kaum noch abwarten.
Gepostet von : Mindseye am 11.10 - 06:07


=) es gibt doch garkeine skaven..das sind doch alles nur gerüchte...
xD he he

aber ich frage mich warum die sturmratten 39€ kosten. Oo ich find die 32€ für die imperialen bihandkämpfer schon sowas von unverschämt..aber das...

aber sonst sehn die modell echt cool aus
Gepostet von : Aislinn am 11.10 - 09:48


Juhuuu!
Endlich neue, kleine, fiese Pelznager. Den Gerüchten zu Folge sollen Skavenarmeen jetzt deutlich vielfältiger werden. Und das neue Todesradmodell ist Klasse. Daumen hoch!
Gepostet von : Worblehead am 08.10 - 10:29