[Vorherige News : "Kings of War Hochelfen"] [Archiv Index] [Nächste News : "Der Name ist Programm"]

09/10/2009 News : "Space Wolves"

090910 (8k image)Am 03. Oktober erscheinen in fast der ganzen Welt die neuen Space Wolves !
Leider hatten wir Deutschen nichts besseres zu tun, als an diesem Datum die Einheitsflagge zu hissen und nun müssen wir noch 2 Tage länger warten, da Feiertag ist crazy
Egal, Vorfreude ist eh am schönsten und seit dem klassischen Bannerträger auf unserem Newspic hat sich im Punkto Design eine Menge geändert, auf das man sich freuen kann. Die neue Rudelbox ist zum Beispiel so konzipiert, dass haufenweise Bitz für andere Trupps übrig bleiben, so dass man mit dem Kauf der Box gleich auch noch Devestatoren, Scouts und Sprungtruppen basteln kann !
Games-Workshop hat davon noch mehr Bilder im Blog und wer sich den Laden mal live angucken kann, sollte diesen Link klicken.


Antworten : 4 Kommentare


Hehe, Google-Maps mal sinnvoll eingesetzt. ;-) Vielen Dank für den Link! Wenn man jetzt auch noch _durch_ die Fenster zoomen könnte, um zu schauen, was die Designer gerade auf dem Tisch haben ... :-)
Gepostet von : Paladin am 14.09 - 03:24
Das ist nicht der "klassische Bannerträger"!!!
Das ist Ragnar Schwarzmähne...schämt Euch!
Gepostet von : Anonym am 13.09 - 07:47
GW hat letzte Zeit echt nichts besseres zu tun als alle Space Marines Codizien herauszubringen, wie wäre es mit Necrons, oder Tau oder Dark Eldar???!
Gepostet von : Maximus am 11.09 - 11:06
SPACE WOLVES!!! Endlich wieder die BESTEN Space Marines in neu! wink
Gepostet von : KuOhn am 10.09 - 05:04