[Vorherige News : "Ein Schiff wird kommen"] [Archiv Index] [Nächste News : "Warmachine und Wargames Factory Neuheiten"]

08/10/2009 News : "Neues von Hordes, Infinity und Hasslefree"

090810 (8k image)Trotz des schwülen Wetters arbeiten die Miniaturendesigner fleissig weiter daran, euren Geldbeutel schrumpfen zu lassen. Bei der Menge in den letzten Wochen verliert man schonmal den Überblick und ich habe nicht schlecht über die ganzen coolen Modelle von Privateer Press gestaunt, die herausgekommen sind. Wer Wrong Eye & Snapjaw nicht kauft, macht sich verdächtig !
Aber auch Infinity und Hasslefree haben einen Schwung neuer Modelle auf den Markt gebracht, ausserdem haben wir die neue Sektion des Modellbaukunststoffs um einige Packs erweitert.


Antworten : 1 Kommentar


Hi.
Der Kroko-Voodoo-Mann und sein Tierchen sind wahrhaftig grandios, für mich zwei der besten PP-Minis, definitiv.
Der Preis ist allerdings sportlich, aber das ist man ja gwohnt.^^
Ich muß mich verdächtig machen. big grin
Schade.
Gepostet von : Herr Urian am 10.08 - 06:41