[Vorherige News : "Lustig bunte Bastelstunde."] [Archiv Index] [Nächste News : "Ostern steht vor der Tür ..."]

07/28/2009 News : "Bebilderte Kriegsspiele"

090728 (14k image)So, es ist Zeit, das Lösungsbuch zum "Hello Kitty - Island Adventure" oder das Wendy-Heft aus der Hand zu legen, um sich mit handfester Literatur zu unserem illustren und lieb gewonnnenen Hobby zu beschäftigen.

Zum Glück habt Ihr jetzt die Möglichkeit, auch einen wertvollen Vorrat älterer Hefte von Wargames Illustrated, der Literatur für die richtig harten Wargamer, bei uns zu bekommen.

Also sagt dem Panini-Glückbärchen-Stickeralbum lebewohl und greift zu, solange der Vorrat reicht. wink

Ganz liebe Grüße


Antworten : 6 Kommentare


@gummientchen666 stimmt...oder man gehört dem weibsvolk an..die benehmen sich ja meistens so als wären sie auf irgendwelchen drogen wink

so...krieg ich jetzt schläge?
Gepostet von : Aislinn am 01.08 - 12:18


Mir gefällt immer wieder die Illustration - da steckt ein kreativer Geist dahinter. Chic !
Gepostet von : Clover am 31.07 - 12:55
Wann wird eigentlich die neue Warmachine Fraktion inklusive Preis reingestellt??
Gepostet von : Alastor am 30.07 - 07:59
@Aislinn: aber ohne Drogen ist "Hello-Kitty" nun wirklich nicht zu ertragen ;-)
Gepostet von : gummientchen666 am 30.07 - 05:36
Na toll, gerade wo es spannend wird, soll ich die guten "Hello Kitty" - Abenteuer-Hefte wegpacken.
Aber rein aus Sicherheitsgründen komme ich Deiner Aufforderung natürlich sofort und gerne nach. Wer weiß, was sonst bei meinem nächsten Besuch in Leer in meinem Kaffee noch alles drin ist wink
Gepostet von : Laserman am 29.07 - 11:20
^^ weniger Drogen...bitte..
Gepostet von : Aislinn am 29.07 - 07:15