[Vorherige News : "...und jetzt bitte recht freundlich!"] [Archiv Index] [Nächste News : "Flames of War, Funstuff und bald ist Ostern"]

07/09/2009 News : "Monsterparty"

090709 (15k image)Endlich sind die schon sehnsüchtig erwarteten neuen All Your Base - Booster, vollgestopft mit übellaunigen, bösartigen Monstern und zu allem entschlossenen Soldaten, bei uns angekommen.
Jetzt eröffnen sich wieder neue ungeahnte Möglichkeiten ganze Städte und Landstriche in Schutt und Asche zu legen und sich in Gebäuden, gegnerischen Monstern, Einheiten und Keksen zu verbeißen...der Stoff aus dem die Träume eines jeden Monsterpocalypse-Fans gestrickt sind. smile

Und denkt immer dran: Home is where the hurt is!

In diesem Sinne, liebe Grüße rolls eyes


Antworten : 4 Kommentare


Da kann ich mich nur gummientchen666 anschließen!
Es wird wohl man wieder Zeit bei Euch in Leer auf einen Kaffee einzufallen wink
Gepostet von : Laserman am 15.07 - 09:20
Die Figuren sind besser als sie auf Bildern aussehen. Ich finde den Preis erträglich - natürlich nicht wirklich günstig, aber jetzt auch nicht abgehoben teuer.
Gepostet von : Falk am 13.07 - 11:52
Also wenn ich diese "Dinger" seh, hab ich das Gefühl, beim den "künstlerischen Standard" könnte man stattdessen auch was aus dem Ü-Ei oder eher noch aus der Haribo-Phantasia-Tüte als Figuren nehmen!
Dagegen ist GW ja noch human, was Preis/Leistung angeht...
Gepostet von : madmix am 13.07 - 08:13
Kekse!
Gepostet von : gummientchen666 am 09.07 - 07:12