[Vorherige News : "Frühlings (oder eher Sommer)...quaaark!"] [Archiv Index] [Nächste News : "Schönes Wochenende News"]

07/02/2009 News : "...und jetzt bitte recht freundlich!"

090701 (13k image)Endlich ist es wieder so weit und bekannte Persönlichkeiten aus der großartigen Scheibenwelt von Terry Pratchett geben sich hier die Klinke in die Hand.
Dann könnt Ihr Euch von Giamo Casanunda, dem zweitbesten Liebhaber der Welt und unverschämten Lügner...der nebenbei auch noch Trittleitern repariert, höchstpersönlich Tipps für den Umgang mit der Frauenwelt holen. rolls eyes
Und der leidenschaftliche Vampir-Fotograf Otto Chriek wird Euch sicherlich gern mit schmerzverzerrtem Gesicht die Geheimnisse einer gelungenen Fotografie erläutern.
Sogar der ehrwürdige Erzkanzler Mustrum Ridcully verlässt die Unsichtbare Universität für einen kleinen Ausflug in unser Sortiment, wo er sich darüber freuen wird, die herausgeputzte Esme Wetterwachs zu treffen. smile
Neben diesen schicken Minis bietet Micro-Art mal wieder einen ganzen Schwung neuer Bases, Bitz, Gelände und Marker, sodass sich ein Blick in die Newsseite mal wieder schwerstens lohnt.
Liebe Grüße


Antworten : 3 Kommentare


Die Scheibenweltfiguren sind einfach großartig. Die Leute von Micro-Art haben es echt drauf!
Gepostet von : Worblehat am 07.07 - 09:48
Special Edition aus "Mummenschanz" ;o)
Gepostet von : Nathaniel Garro am 06.07 - 02:54
Hm.. also Oma Wetterwachs stelle ich mir anders vor!
Gepostet von : Oberst_BratoX am 03.07 - 01:44