[Vorherige News : "Wargods wieder im Shop, GW Restposten aktualisiert"] [Archiv Index] [Nächste News : "Das Ende des Zinnmannes von GW ?"]

06/30/2009 News : "Frühlings (oder eher Sommer)...quaaark!"

090630 (15k image)Die Krötenwanderung endete dieses Jahr bei uns im Shop und fast der ganze Hofstaat des Froschkönigs steht sich hier gegenseitig auf den schwimmhautbestückten Füßen. wink
Da wären zum Beispiel der Frosch Schriftgelehrter, der euch über das Benimm am amphibischen Hofe aufklärt...solltet Ihr Euch an diese Sitte und Ordnung nicht halten, bleibt Euch nur noch, schnellstens Absolution beim Frosch Bischof (Bild links) zu holen, ansonsten gehts rubbel die Katz zum Frosch Scharfrichter, der Euch mit scharf gewetzter Klinge erwartet.
Diese und viele andere schicke Minis trudeln demnächst aus dem Hause Miniaturenland bei uns ein.
Unter anderem auch die kaltblütige Räuberin der Herzen, die den Spruch "alles gute kommt von oben" auf beeindruckende Weise widerlegt.
smile

Liebe Grüße


Antworten : 1 Kommentar


einfach genial, diese Frösche! Vor allem der Fliegenfänger und der Scharfrichter haben es mir sehr angetan !
Gepostet von :
Daniel am 01.07 - 05:56