[Vorherige News : "Alea jacta est !"] [Archiv Index] [Nächste News : "Und schon wieder haufenweise Neuheiten"]

06/19/2009 News : "Wargods wieder im Shop, GW Restposten aktualisiert"

090619 (11k image)Seit heute haben wir wieder einen grossen Schwung an Wargods Miniaturen vorrätig und auch den Rest des Sortiments von Crocodile Games kann man bei uns finden. Mittlerweile ist das Regelwerk auch in deutsch erhältlich, man hat also endgültig keine Ausrede mehr, die coolen Krokodile im Regal stehen zu lassen !
Die Q-Workshop Artikel sind heute eingetroffen, was für ein Spass, Artikelnummern wie z.B. QWSKUBSRUNBRBR in den Bestand einzulesen. Ihr könnt ja mal raten, was das sein könnte, wenn die Neugier zu gross wird, gibts hier die Auflösung.
Beim Scannen und Fotografieren der ganzen GW Artikel sind uns einige Restbestände in die Hände gefallen, die ihr auf dieser Seite finden könnt. Es sind vor allem für Herr der Ringe einige interessante Blister und Beutelins dabei.
So, nun aber schönes Wochenende an alle Leser smile


Antworten : 4 Kommentare


die krododiele sind schon so banane das sie wieder richtig cool sind. echt mal was anderes.
HAMMER!
Gepostet von : Aislinn am 24.06 - 11:15
ja, danke, danke, danke, endlich.
Darauf habe ich schon so lange gewartet. jetzt kann ich endlich wider mein Thema verfolgen.

Danke smile
Gepostet von : Morcy am 21.06 - 07:47


ja, danke, danke, danke, endlich.
Darauf habe ich schon so lange gewartet. jetzt kann ich endlich wider mein Thema verfolgen.

Danke smile
Gepostet von : Morcy am 21.06 - 07:47


Endlich wieder Wargods.. da wird es doch was mit der kleinen Basti Armee
Gepostet von : Roger am 21.06 - 01:34