[Vorherige News : "Eine Seefahrt, die ist lustig,"] [Archiv Index] [Nächste News : "Ein muffiger Geruch weht aus der Gruft"]

06/17/2009 News : "Alea jacta est !"

090617 (9k image)Auf Wunsch vieler Kunden haben wir heute die Würfel und das Zubehör von Q-Workshop mit ins Sortiment genommen. Neben den aufwändig gravierten Würfeln mit Runen, Drachen und anderen Verzierungen gibt es sehr schicke handgefertigte Würfelbecher, die man sich unbedingt mal angucken sollte. Preislich bleibt alles im Niveau eines Plastikgussrahmen eines namhaften Miniaturenherstellers, dass mir also keiner damit kommt, die hochwertige Handarbeit wäre teuer - Qualität hat halt seinen Preis smile
Morgen rechnen wir mit der Erstlieferung, dann werden wir auch fast alles direkt lieferbar haben.


Antworten : 3 Kommentare


Holla, die Würfel sind klasse! Gleich für die nächste Bestellung vormerken. :-)

Eine Größenangabe würde ich mir auch bei den Beuteln wünschen. Ich packe immer ziemlich viele Würfel zusammen, wäre schade, wenn die da nicht reinpassen würden.
Gepostet von : Paladin am 18.06 - 06:28


Jap die Würfel von denen sind richtig schick. Toll
Gepostet von : Kai am 18.06 - 05:46
Hoi! Welche Größe haben diese schicken Lederbecher, Zentimeterangabe pp. wäre schön. Ach ja - eine schöne Erweiterung fürs Shop...
Gepostet von : Heiko am 17.06 - 07:04