[Vorherige News : "Schönes Wochenende"] [Archiv Index] [Nächste News : "Vietnam Erscheinungstermine und Bilder"]

05/26/2009 News : "My baby shot me down...bang, bang..."

090526 (9k image)Dass heiße Babes und Knarren wunderbar zusammen passen, hat Kevin White, alias Hasslefree, schon häufiger unter Beweis gestellt. blush
Damit die Ladys, wie z.B. Eve hier auf dem Bild links, und Ihre Begleiter aber auch für wirklich jede Gelegenheit die passende Knarre bereit haben, bietet er euch immer wieder neue coole Bitz aller Art.
Natürlich sind aber auch wieder ein paar schicke Minis wie der düstere Ceril oder der muskelbepackte Cobra mit von der Partie.
Und wer seine Zeit lieber mit einem süßen Glas Wein und einem guten Buch in der heißen Badewanne verbringt, der hat mit dem neuen White Dwarf Nr. 162 und dem Aventurischen Archiv Nr. 6 genau die richitge Literatur dafür. wink

Liebe Grüße


Antworten : 3 Kommentare


Kann die Farben eigentlich nur empfehlen, weil sie vor allem eine sehr große Bandbreite an Farbtönen enthalten, die ich bei anderen Herstellern nicht finden konnte. Worauf mann beim Malen jedoch wirklich auspassen sollte, ist die Tatsache sie zwar gut zu verdünnen, nur bloss nicht zu stark, ansonsten fallen alle Pigmente aus. Das geht wesentlich schneller als bei GW oder Vallejo.

Gruß Henry
Gepostet von : Henry Oak am 31.05 - 05:19


Die Rackhamfarben lassen sich recht gut verarbeiten. Ich benutze die schon eine ganze Weile. Man muss sich nur daran gewöhnen, dass recht dickflüssig sind und recht stark verdünnt werden müssen.
Gepostet von : Simael am 31.05 - 08:14
mhhhh.......die Rackham Farben sind ja verdammt günstig im Vergleich zu GW und Vallejo......muss ich mal testen
Gepostet von : Toxictrooper am 30.05 - 02:57