[Vorherige News : "Neue Abendlektüre"] [Archiv Index] [Nächste News : "Hölle, hölle, hölle"]

05/11/2009 News : "Ein Skink kommt selten allein!"

090511 (17k image)Juhu...die ersten fiesen Skinks sind nun fertig und können hier begutachtet werden. smile
Ein kleiner Schritt auf dem weiten Weg in Richtung Armee, vor allem wenn ich die Gußrahmen betrachte, die hier noch vor mir liegen...aber immerhin ein Anfang.
Die blaue Farbe zu wählen hat sich für mich bereits als recht spannend erwiesen...denn dass meine Oger manchmal blau sind (oder ich so würfel als wären sie es rolls eyes ) mag stimmen, jedoch bin ich bis jetzt noch nie in die Verlegenheit gekommen, sie auch entsprechend anzupinseln. wink

Liebe Grüße


Antworten : 8 Kommentare


Tolle Farbverläufe, besonders an den Hautlappen am Kopf. Sieht echt super aus :-)
Gepostet von :
Jordan am 14.05 - 01:55
1A, Skinks ^^.

Viel hübscher wie meine =(.
Da freut man sich doch schon auf den kompletten Haufen.smile

(übr. so steht der Name richtig;D)
Gepostet von : Kasicki am 13.05 - 04:39


Klasse Skinks! Gebe aber Paladin recht - ein paar Experimente wären schon interessant. Mal abwarten....
Gepostet von : Truchsess am 13.05 - 04:25
Ich als neuer Fan eures Shops und Echsenmenschen Spieler muss sagen die sind Dir echt klasse gelungen .Ich hab noch ein paar alte Skinks noch von vor der Jahrtausenwende die sind grün mit Orangen Kämmen. Bei meinen neuen Skinks werde ich wohl livery green als grundfarbe nehmen und meine Tempelwachen sind ziemlich Kontrastreich geworden mit Schwarz und rot.

Ups, ich verplapper mich. Geil bemalt, bei Dir können sich viele ein Vorbild nehmen, besonders die Augen sind Klasse.
Gepostet von : Michael Allgeier am 13.05 - 03:45


Ich finde die Skinks sehr gut! Vielleicht kannst du mit der Farbe für die Kämme etwas experimentieren? Jetzt sind die etwas sehr einfarbig. smile
Gepostet von : Paladin am 13.05 - 12:26
Vielen lieben Dank *freu*
Gepostet von : Kris am 12.05 - 08:39
Das Farbschema gefällt mir sehr - "TOP" bemalt.
Gepostet von : Mike am 11.05 - 10:58
Ich muss sagen sehr schön bemalt! Fast schon schöner als die GW Figuren. Hut ab.
Gepostet von : Toastbrot am 11.05 - 05:12