[Vorherige News : "Die Schuppentiere kommen!"] [Archiv Index] [Nächste News : "Flames of War und GW News"]

05/08/2009 News : "Neue Abendlektüre"

090508 (26k image)Eine neue Idee aus dem Martin Ellermeier Verlag hat uns heute erreicht. Allen, die ihre Nase schon einmal in das eine oder andere Mephisto-Heft gesteckt haben, sollte dieser Name nicht unbekannt sein. smile
Das brandneu erschienene Heft trägt den Namen Tabletop Insider und enthält nicht nur Infos zu den Tabletop-Größen wie GW oder Privateer Press, sondern schafft auch einen Überblick über sämtliche Minis, die auf dem Markt ihr Unwesen treiben.
Somit werden die großen Themenbereiche Tapletop (Tabletop Insider) und Rollenspiel (Mephisto) voneinander getrennt in zwei seperaten Magazinen behandelt...und das im Falle des Tabletop Insiders für schlappe 4,95 Euro als Einstiegspreis cool eh?
Desweiteren tummeln sich einige Flames of War-Soldaten neu bei uns im Shop und auch der Polarbärenschlitten von Ral Partha ist durchaus einen Blick wert.
Liebe Grüße


Antworten : 3 Kommentare


Doch die Idee vom Grutznik ist echt gut, stimm ihm voll und ganz zu (... bis auf den "Guinness World Records"-Eintrag, da bin ich mir noch nicht ganz sicher ^^).
Gepostet von : regdar am 11.05 - 04:40
Ich hätte da noch eine Verbesserungsidee für die Auflistung im Warhammer-Bereich (aber bitte nicht böse sein ;-): Wenn man sich nämlich einfach nur die Miniaturen eines Volkes anschauen will, finde ich es umständlich immer zurück zur Hauptseite von Warhammer gehen zu müssen, um dann die einzelnen Buttons, wie zum Beispiel Kerntruppen, Armeebuch+Sets oder Helden+Kommandanten durchzuklicken. Deswegen wäre es vielleicht hilfreich einfach mal den Button "Allgemein" (oder wie immer ihr ihn nennen wollt) aufzuführen, wo dann alles aufgeführt wird, was das jeweilige Volk hat. Wie gesagt einfach nur ein Verbesserungsvorschlag meinerseits und wär ganz schön wenn ihr ihn umsetzt , ist jetzt aber auch nicht so dringend das ihr Panik bekommen solltet oder, dass euch diese Idee vom Hocker haut. Der Rest des Auflistungssystems ist allerdings gewohnt hervorragend (nicht, dass es jetzt so wirkt, als will ich einfach mal Dampf ablassen). Tjaja, das wars dann,
euer ..... (Trommelwirbel) Grutznik (Applaus).

P.s.: Der Eintrag im "Guinness World Records Buch" für das längste Kommentar auf fantasyladen.de ist mir sicher ^^.
Gepostet von : Grutznik am 10.05 - 02:53


Ein paar schönere Großaufnahmen von dem Bärenschlitten wären toll^^
Gepostet von : dragon am 08.05 - 08:57