[Vorherige News : "Kopf hoch!"] [Archiv Index] [Nächste News : "Feuer frei !"]

05/06/2009 News : "Die Schuppentiere kommen!"

090506 (20k image)Die Sonne scheint heiß auf den dampfenden Dschungel Lustrias. Die ersten Jungtiere einer neuen Generation von Echsenmenschen kämpfen sich aus ihrer Schale und kriechen unter Steinen hervor.
Der Beginn einer jeden Echsenmenschen Armee smile
...nur welche Farbe soll das Schuppenkleid dieser Generation bekommen, deren Krieger noch die Geschichte der Warhammer Welt verändern sollen (...so jedenfalls die Theorie).
Nach ausgiebigem Kauen am Pinselende entschied ich mich für...naja...blau! (nicht sehr innovativ, ich weiß, aber gut rolls eyes )
In Kris Bastelecke könnt Ihr gern die ersten Anläufe betrachten und im Laufe der Zeit immer wieder neue Bilder finden.
Für Kritik und Anregungen bin ich natürlich gerne offen...denn Eure Meinung ist mir wichtig!

Liebe Grüße


Antworten : 8 Kommentare


Blau ist schon die "offizielle" Farbe für Skinks, Saurus-Krieger und Kroxigore. Die Kämme haben teilweise andere Farben (bspw. die berüchtigten Rotkämme Lustrias).

Aber es spricht ja nix dagegen, dennoch ein paar Einheiten Grün oder Gelb zu machen. smile
Gepostet von : Paladin am 08.05 - 12:41


Ich würde die Trockenbürst-Stellen noch mal mit stark verdünnter Farbe nachziehen, das sieht sicher besser aus.

Blaue Echsen ist war sehltsam, steht wohl aber so im Codex. Oder ist in diesem 'Sommer' Blau das andere Grün?
Gepostet von : Oberst_BratoX am 07.05 - 05:30


Der wahre Grund ist, dass ich halt gerne blaue Daumen mag...so!
Einen grünen kann schließlich jeder haben. ;-)
Gepostet von : Kris am 07.05 - 03:21
@Tobi u. Kris: Nicht wirklich oder? Ich nehme da immer vorgrundierte Gußrahmenteile für!
Gepostet von : Green Imp am 07.05 - 08:42
@ Imp das kann sogar ich dir sagen ^^ das is der Farbtest, so kriegt man den Pinsel in Form und sieht in etwa wie die farbe aufgetragen wirkt.
Gepostet von : Tobi am 07.05 - 12:37
Sehr schön Kris, aber warum malst Du Deine Hände blau an?

Die Echsen selbst finde ich sehr gelungen!
Gepostet von : Green Imp am 07.05 - 12:27


Hm die Bemalung ist super aber die Farbwahl wirklich langweilig. Abgesehn davon sehen die einfach aus wie etwas nettere Tyranieden aber das is ja nich dein fehler wink
Gepostet von : crashking am 06.05 - 09:46
Schöne Hände hast du... ähh... ich meinte schöne Figuren wink
Gepostet von : Stefan am 06.05 - 05:58