[Vorherige News : "Arrrr..."] [Archiv Index] [Nächste News : "Space Wolves zu Fuss ?"]

05/05/2009 News : "Kopf hoch!"

090505a (16k image)Hey, lasst Euch nicht so hängen...ja klar, wenn man sich die ständig steigenden Preise um sich herum anschaut, dann kann man schon mal schlechte Laune bekommen...
ABER es gibt einen Lichtblick im dunklen Preisdschungel!
Und jetzt haltet Euch fest: Privateer Press senkt die Preise für Warmachine- und Hordesminiaturen im Durchschnitt um knapp 20%! big grin
Die Preise sind bei uns im Shop schon entsprechend angepasst worden...also genau der richtige Moment, nochmal einen Blick auf die schicken Minis zu riskieren. wink

Liebe Grüße


Antworten : 4 Kommentare


Sehr schön! Da bringt der Shopping-Tourismus ja doch was - nämlich Preissenkungen. Jetzt kauf ich doch gern wieder in Deutschland ein. Gute Entscheidung von Ulysses, sie werden's am Umsatz merken.
Gepostet von : Bob, der Baumeister am 06.05 - 11:39
genial! endlich mal wieder richtig gute nachrichten und auch noch zu nem idealen zeitpunkt. für mich auf jeden fall :-D
Gepostet von : Turill Essakin am 05.05 - 06:57
So, nun gehts auch bei allen, habe in die falsche Datenbankspalte importiert *pfeif*
Gepostet von :
DerBesitza am 05.05 - 06:35
Ähm..OK ich würde lügen, wenn ich nicht sagen würde, das ich das genial finde...allerdings find ich noch nichts in eurem Online-Shop das im Preis gesenkt wäre...zu früh dran? oder auf den Leim gegangen? ;-)
Gepostet von : Mercurius am 05.05 - 05:43