[Vorherige News : "Schönen ersten Mai !"] [Archiv Index] [Nächste News : "Neues im Shop"]

05/05/2009 News : "Arrrr..."

090505 (9k image)Das Schmatzen vom Kautabak-Kauen, das Aneinanderstoßen von hölzernen Rumkrügen und lauthals krakelte, zotige Sprüche aus den Kehlen bunter Papageien erfüllen die Luft. So in etwa hört es sich an, wenn eine räudige Meute streitsüchtiger Piraten von Tales of War neu in unser Sortiment einfallen. Bonard (siehe Bild), Mary Gold und der Rest der Crew warten nur auf einen furchtlosen Kapitän, um die nächste Kaperfahrt zu starten.
Also setzt den Piratenhut auf und lasst die Leinen los. wink
Wie immer lohnt sich auch ein zweiter Blick auf unsere Neues-im-Shop-Liste. Dort sind neben zahlreichen Bitz-Packs, mit denen Ihr Eure Space-Ork-Armee mal wieder so richtig aufmöbeln könnt, auch die neueste Ausgabe des Wargames Illustrated-Magazins zu finden.
Dieses Heft enthält neben spannenden Berichten rund um das Thema Historisches TableTop ebenfalls einen Gussrahmen mit 16 amerikanischen Soldaten gratis!

Liebe Grüße
der fantasyladen-Kobold big grin


Antworten : 1 Kommentar


Hab direkt mal die untoten Piraten von Tales of War bestellt, die sind ja sowas von genial...und die Munigrotz, HURRA! big grin
Danke!
Gepostet von : Herr Urian am 05.05 - 02:05