[Vorherige News : "Die ersten Pakete sind schon wieder unterwegs"] [Archiv Index] [Nächste News : "Mission erfüllt"]

04/29/2009 News : "Valkyrie prepared"

090429 (45k image)Pünktlich zum Release sind heute die Einheiten der Imperialen Armee bei uns eingetroffen und werden gerade gepackt. Bis auf die Catachanischen Kommandotrupps, die erst Montag wieder eintrudeln (GW hat leider 10 vergessen), ist also alles vorrätig und wartet nur darauf, euren Warenkorb zu füllen. Damit die Trennung vom Vorbestellbonus nicht ganz so schwerfällt und um das neue Lager zu feiern, gibts die 5% extra noch über das Wochenende auf zusätzlich auch auf fast alle anderen Modelle der imperialen Armee smile
Rechts in der Info-Leiste stehen noch zahlreiche neue Vorbestellungen, dazu poste ich aber erst morgen mehr, jetzt muss ich Pakete packen !


Antworten : 2 Kommentare


Ja, sind es. Ich hab sie gesehen...
Gepostet von : Michael am 30.04 - 11:12
Sind das im hintergrund alles Walküren ? o0
Gepostet von : Arggg am 29.04 - 10:59