[Vorherige News : "Frohe Ostern !"] [Archiv Index] [Nächste News : "Frohes neues Jahr !"]

04/17/2009 News : "Neue Scheibenwelt Minis, GW Preisanpassung"

090417 (7k image)Noch im April werden drei neue Scheibenwelt Miniaturen bei uns eintreffen, mit dabei ist der heiss ersehnte Bibliothekar sowie eine neue Variante vom Tod und Cohen der Barbar.
Am ersten Juni werden einige GW Preise angepasst, leider weiss man noch nichts genaues, die Mitteilung ist recht knapp. Damit sind auch die krummen Preise einiger Vorbestellungen erklärt, die sonst nicht in die bestehenden Preisbänder gepasst hätten. Die neuen Streitmachten sind mit 85€ gelistet, diese Boxen scheinen also auch betroffen zu sein.


Antworten : 2 Kommentare


Ich liebe gw...vielleicht will gw mich heiraten?
Gepostet von : Aislinn am 17.04 - 08:38
Tja ... nachdem mit steigenden Rohstoffpreisen erklärt wurde, jetzt aber alle preise im Keller sind, wie wirds dann erklärt ?

An sich schade, aber gekauft wirds trotzdem ... die neuen imperialen Miniaturen sind ja doch recht schön anzuschaun
Gepostet von : Artemis246 am 17.04 - 04:35