[Vorherige News : "Neuheiten der letzten Woche"] [Archiv Index] [Nächste News : "Halbwegs gute Neuigkeiten zu Dystopian Wars"]

03/12/2009 News : "Neues von Dark Sword, Layout der Games-Workshop Shopseiten"

090312 (9k image)Heute sind bei uns die Dark Sword Neuheiten eingegangen, die man sich als Miniaturenliebhaber auf jeden Fall mal kurz anschauen sollte. Neben Rattlebone, einem Untoten gibt es eine schicke Zauberin mit Kranich, einen Samurai, einen Ritter zu Fuss, eine Elfen Bogenschützin sowie von Ral Partha Classics eine mehr als coole Diorama Base mit Zauberer und Drache beim Schachspielen. Müssen wir mal mehr Fotos von machen big grin
Testweise habe ich eine neue Sortierung der Warhammer Armeen im Shop vorgenommen. Auf der Warhammer Auswahlseite kann man sich angucken, wie ich das neue Layout geplant habe. Eine Änderung ist vor allem wegen der zahlreichen Mailorder Modelle nötig und so sieht es eigentlich ganz übersichtlich aus. Aber seht selbst (eventuell dann mal auf "neu laden" klicken) - Kommentare sind gerne gesehen !


Antworten : 6 Kommentare


Ähhm Rattlebone ist übrigens kein Untoter, sondern er trägt eine Totenkopfmaske und Knochen an der Kleidung. Er ist einer der Wildling Hauptleute.

Viele Grüße Green Imp
Gepostet von : Green Imp am 13.03 - 02:39


Find ich gut!
Gepostet von : chris am 13.03 - 01:13
Find es auch übersichtlicher und man kann auch gleich direkte vergleiche zu anderen herstellern machen super
Gepostet von : Soxan am 13.03 - 08:49
Sieht ganz gut aus. Da man dann aber sicher recht viel scrollen muss, wäre eine Liste der Armeen zu Beginn der Seite nett, mit der man direkt zur gewünschten Armee springen kann, um sich das Scrollen zu sparen.
Gepostet von : Detain am 12.03 - 06:05
Hallo,

icgh finde das neue Layout in der Warhammersektion super, vor allem die Möglichkeit Alternativmodelle anderer Hersteller gleich mit anzusehen.
Gepostet von : hans am 12.03 - 03:54


hallo fantasyladenteam,
die neue sortierung würde ich sehr gut finden!

gruß ammi
Gepostet von : ammi am 12.03 - 03:52