[Vorherige News : "Wo die tanzen, bleibt kein Boden trocken!"] [Archiv Index] [Nächste News : "Neues von der Scheibenwelt"]

02/07/2009 News : "Fantasyladen bei Nacht"

Mainz3 (18k image)

Im Original zu sehen ab sofort in der Weissliliengasse in Mainz ... auch tagsüber smile


Antworten : 12 Kommentare


Viel Erfolg smile Ich komme auf einen Besuch vorbei!
Gepostet von :
becko am 12.02 - 06:31
Ein Wundershcner Laden nochmal alles gute Alex Leute ich habe den weitenWeg auf mich genommen und ich sage euch es lohnt sich!! Immer weiter so

Lg der alte Kamerad Timo
Gepostet von : Timo L. am 11.02 - 10:06


los dankos,wie der spanier jetzt sagen würde,mal sehn was son paket nach deutschland kostet^^
Gepostet von : TheDamnedAxe am 11.02 - 02:08
Und hier nochmal der ganze Link:

http://warhammer.org.uk/PhP/viewtopic.php?t=29451&highlight=giant+squig

kostet momentan 30 Us-Dollar...
Gepostet von : Stefan am 11.02 - 01:58


Thema Squig - die Zweite ;o)

Also : man sagte mir : das würde über das Forum warhammer.org.uk laufen - unter dem Suchbegriff 'Cave Hopper' - und der hätte damals ca. 35 Dollar gekostet (wahrscheinlich dann excl. Transport !!)
Mehr weiß ich > auch auf weitere Nachfragen hin < nicht über das Thema !!! ;o)
Gepostet von : Asleif am 11.02 - 11:42


Thema Squig ;o)
Ich kümmer mich drum !
Versprochen ! :o)
Gepostet von : Asleif am 10.02 - 12:47
Hey

Schön der Laden, ist immerhin schon mal etwas näher wink
Viel Erfolg und Spaß weiterhin.

Zum Squig: Ja, der ist der Hammer! Könntest du mir dir Adresse vielleicht via E-Mail schicken Asleif? Würde mich sehr interessieren.
Gepostet von : Stefan am 09.02 - 06:28


@Asleif: oja bitte leite den link doch mal weiter,würd mich stark interessieren!!!
Gepostet von : TheDamnedAxe am 09.02 - 06:26
Der Squig wird von einem Engländer privat verkauft/verschickt ! - Kann man über ein Forum : dessen Adresse ich noch irgendwo habe : vermittelt !!
... ist echt fett nicht war ! ;o)
Gepostet von : Asleif am 09.02 - 11:52
Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!
Gepostet von : Paladin am 09.02 - 11:02
einen wunderschönen an alle,sagt mal ihr fantasyladler,wo kommt denn dieser riesige squig aus dem bilderblog her der offensichtlich als riese eingesetzt wurde??würde mich stark interessieren^^isses ne vergrößerung von nem original?kann man den käuflich erwerben??
Gepostet von : TheDamnedAxe am 09.02 - 08:03
Glückwunsch smile

Und wann erobert ihr endlich das Schwabenländle? Stuttgart hat z.B. nur ein GW-Shop
Gepostet von : Thomas am 08.02 - 01:25