[Vorherige News : "Die ersten Neuheiten 2009"] [Archiv Index] [Nächste News : "Dystopian Wars Tabletop angekündigt !"]

01/07/2009 News : "GW Mailorder und Gamezone Neuheiten"

090107 (16k image)Untot und trotzdem mitten aus dem Leben gegriffen sind die neuen Ritter der Verdammten von Gamezone. Sie sind mitten im Galopp modelliert und jedes Detail wie zum Beispiel die wehenden Umhänge steht für Geschwindigkeit.
Einige Charaktermodelle von Warhammer sowie Bitz sind neu bei den Sammlermodellen hinzugekommen. Leider plant GW auch in Zukunft, verstärkt Modelle nur noch über die Mailorder zu verkaufen, davon lassen wir uns aber nicht abschrecken und bieten sie euch trotzdem mit an :-)


Antworten : 3 Kommentare


an der ein oder anderen urban war mini hätt ich auch interesse wink
Gepostet von : fridolin am 09.01 - 11:04
Find ich auch super! Die Verdammten sind schon unterwegs zu mir nach Hause smile
Eine kurze Frage hier an dieser Stelle mal eben: Wollt ihr zufällig in Zukunft auch Urban War - Miniaturen anbieten? Ich hätte da Interesse dran und ein paar Leute aus meinem Verein auch, die öfter bei Euch bestellen.
Gepostet von : Bemmel am 08.01 - 12:42
Hallo,

ich find es super, dass ihr auch die Mailorder Modelle anbietet.Weiter so.

Dann hätte ich noch eine kleine Bitte bzw. Anregung: Macht bitte eine größeres Bild des Throne of Bone, da dieser scheinbar ein tolles Modell ist, leider kann man aber nicht viel erkennen.

Danke
Gruß Bert
Gepostet von : Bert die Semmel am 07.01 - 11:09